12/19/2007
AIMECUBE
The place to be: Dank Marion waren Denise und ich am Sonnabend zur richtigen Zeit am richtigen Ort in Paris. AIMECUBE Release-Party, Elektro plus Hip Hop, ganz groß!
Merci Marion!
12/14/2007
Coupe parisienne
Jetzt ist auch hier der eisigkalte Winter angekommen. Passend dazu habe ich mir die Haare abschneiden lassen und anschließend eine Mandelentzündung bekommen.... Positives daran: Ein lustiger Franzosen-Arzt hat mir für 28 Euro in den Mund, die Ohren und die Nase geguckt und hat mir Medikamente ohne Beipackzettel verordnet!
12/11/2007
P+A
11/30/2007
Heute habe ich das Paradies gesehen!
Beschützer?
11/27/2007
pour Christin.
Bon anniversaire chérie!
Der Sack konnte nicht rechtzeitig zu dir kommen, aber so kannst du dir schon einmal Gedanken machen, in welcher Reihenfolge du die Päckchen im Laufe des Dezembers entpacken möchtest. Eins habe ich schon geöffnet... Das ist für den imaginären Nachmittagstee, den wir heute zusammen trinken, wenn wir Geburtstagstarte essen.
DN-DP-TO ♥♥
11/25/2007
11/22/2007
Taille zero
Praktisch stylisch.
11/21/2007
PARIS PHOTO 2007
Manchmal zwingt einen diese Stadt nach dem Motto "no risk..." zu leben!
So musste ich, um wenigstens noch einen kurzen Blick auf die Photos werfen zu können, nicht nur mit Denises 26-Zoll-Radl ohne Licht die Champs-Élysées hinunter fahren, sondern das Rad dann auch noch in einem unbeobachteten Moment direkt vor der Louvre-Pyramide anschließen. Erfüllt mit großer Wiedersehensfreude ist dann auch das erste Photo entstanden...
Die Paris Photo war - wie erwartet - seeehr interessant. Und dank der Pressefreiheit 2005 hat man mir sogar noch um 18h01 freundlich Einlass gewährt.
http://www.parisphoto.fr/
11/19/2007
Mes amis.
Bevor es zu spät wird, hier noch das Wort zum Sonntag mit einer Fotobotschaft an die Freunde.
Auch wenn ich euch keine Mails schreibe und ich all dies hier bislang fast ausschließlich für Jan mache, da ich vergaß, die Blog-Adresse ausreichend zu kommunizieren - ab und zu denke ich an die Heimat und an euch.
Ihr seid fabelhaft und würdet wunderbar in diese Stadt passen!
♥
Ganz großes Kino.
Ein Montag ohne Uni: Aufstehen um 11, petit déjeuner bis 13h, ein wenig Vorbereitung für die fac mit madeleines von der patisserie, musique, messages, literweise tisane – und dann musste alles schnell gehen: 19 h fast food, 19.30 h mit Schlabberklamotte ins cinéma um die Ecke gehüpft... LES CHANSONS D'AMOUR. Großartig.
(Muss man gesehen haben, damit man weiß wo Denise und ich zu Hause sind! Quasi auf der anderen Straßenseite.)
Abonnieren
Posts (Atom)