3/18/2008

For the second time.





Es ist Dienstag, die Sonne scheint und ich sitze hier mal wieder am Schreibtisch meines Bruders, starre durch das Dachfenster auf die Dächer der anderen Häuser und lasse mich von den Schnulzen aus dem Radio beschallen.
And the first ray of sun
I can feel it inside
Something new has begun
And it's taking control
Of my body and mind...

For the very first time.

Als wären die Zeilen gerade speziell für mich gesungen worden. Wie wahr. Wie schön. Und wie beunruhigend.
Leider ist es nun zum zweiten mal in einem guten halben Jahr passiert, dass etwas Neues für mich begonnen hat - und sobald ich mich ganz intensiv mitten drin fühl(t)e, endet der Abschnitt. Am Sonnabend werde ich auch Stuttgart wieder verlassen.

Das Positive: Ich habe viel gesehen, habe viel gelernt, habe interessante, verrückte, kreative, engagierte und liebenswürdige Menschen kennen gelernt, Hans und Flo durch Zufall wiedergetroffen ... und ich habe die süddeutschen Köstlichkeiten so ausgiebig getestet, dass ich mich selbst schon wie ein Spätzle (in Form einer Made) fühle.

Die Fotos:
1+2 mein täglicher Aufenthaltsraum
3 Künstlerin Ragani Haas während einer Performance
4 Private Performance Ragani

Keine Kommentare: