10/27/2008

LE RENOUVEAU DU TEMPS

Jetzt ist viel Zeit vergangen. Ich habe viel gearbeitet, mein Fuß ist geheilt, ich habe eine Erkältung überstanden, habe Nate getroffen, noch mehr Ämter abgeklappert, Wein mit Tina und Tom getrunken, meinen Kollegen Nicolas gut kennen gelernt, mit meinen französischen Freund vom letzten Jahr Nicolas zu Abend gegessen, viele Supermärkte gesehen und erkundet, kleine Galerien angesehen, eine Fotoausstellung in der Fondation Bergé + Saint Laurent bestaunt, dort Stéphane kennen gelernt, 30 Frauenmagazine gekauft, aber keine Zeit dazu, Nachts im Regen nach einem Taxi und während 9 Stunden auf der fiac einen Mäzen gesucht, viele OM3emotion-Kapseln für die emotionale Ausgeglichenheit geschluckt, wieder Wein mal mit Tom und Tina, mal mit Nicolas und mal mit Stéphane getrunken, Maman, Papa und Alexander in Stuttgart besucht, im Restaurant ohne es zu wissen Haifisch und Tartar gegessen ...und heute habe ich eine Nacht-Putzaktion eingelegt. Jetzt ist es sauber in der Butze und ich muss dringend schlafen.

Details gibt es morgen. Bonne nuit!

Keine Kommentare: