Dieses Jahr ist wirklich alles anders, ob freiwillig oder unfreiwillig. So steckte ich über Weihnachten in einem Kommunikationsloch, dass fast jeglichen Kontakt mit der Aussenwelt (Wie immer finde ich das Eszett auf der französischen Tastatur nicht!) verhinderte.
Nun habe ich zwar immer noch kein Internetverbindung zu Hause, aber wenigstens kann ich mir anderweitig Zugang verschaffen.
Ich hoffe, ihr hattet sehr schöne, genussreiche, ärger- und stressfreie Weihnachtstage und habt kurz das Alltagsleben ruhen lassen!
Wieder in Paris zurück, kommt es mir fast so vor, als wäre ich gar nicht in Deutschland gewesen - wäre da nicht die strapaziöse Bahnfahrt nach Hamburg und die komfortable Rückfahrt gewesen (Ich werde hierüber noch berichten, denn ich kann mich bis heute über den rosa Karton freuen, in dem ein kleines Menu im TGV serviert wurde.). Heute wird erst einmal wieder gearbeitet, damit dann ganz schnell der Jahreswechsel und die damit verbundenen freien Tage kommen können. In diesem Sinne... A plus!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen