11/28/2008

Terry Richardson



Als ich gestern am Zeitschriftenkiosk vorbeigegangen bin, ist mir die neue Vogue mit dem jählichen Kalender ins Auge gesprungen. Auch wenn mich das Cover der Ausgabe und ebenso das Titelbild des Kalenders 2009 nicht übermäßig angesprochen haben - im Gegensatz zum diesjährigen Kalender – war ich dennoch zu neugierig auf die weiteren Bilder als dass ich die Ausgabe hätte liegen lassen können.
Während des Sonnabend-Frühstücks habe ich dann auch gleich die Parallelen zwischen den Kalenderfotos und denen der aktuellen Kampagne von Princess Tam Tam gesucht: In beiden Fällen war niemand Geringeres als Terry Richardson am Werk, dessen Handschrift doch sehr gut zu erkennen ist.

Alle Kalenderbilder kann man sich hier ansehen. Und wer mit dem Vogue Kalender 2009 auch seine Toiletten-Tür schmücken möchte, kann mir gern einen Kauf-Auftrag erteilen (Kosten: 4,95€ plus Spesen).

Keine Kommentare: