5/15/2009

Bravo!


Illu via Colette

Bevor es morgen früh um 7h30 (Abflug!) los nach Hamburg geht, habe ich heute natürlich noch fleißig Geschenke geshoppt. Bei Colette konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und mir auch noch die derzeitige Ausstellung von Soledad Bravi ansehen.
Die Pariser Illustratorin, deren Bilder allen französischen ELLE-Leserinnen nur zu gut bekannt sind, hat nun auch die Gestaltung mehrer Produkte übernommen. So werden bald bei Monoprix Kalender, Notizbücher oder Täschchen mit den Illustrationen von Soledad in den Regalen stehen, eine Buchreihe zeigt die Damen auf dem Cover und auch Pierre Hermé hat eine Serie von Geschenkboxen für seine Makronen von ihr gestalten lassen. Am liebsten hat man doch aber eines der Bilder von Soledad Bravi in Großformat bei sich in der Wohnung hängen! Ich könnte mich gar nicht entscheiden... aber natürlich gehört das Motiv "Je suis trop parfaite" (180 x 100 cm, 2009, 4000 Euro) zu meinen klaren Favoriten!



Colette zeigt noch bis zum 30. Mai die Illustrationen von Soledad Bravi in der Galerie. Zahlreiche Produkte sind in diesem Zeitraum auch in Vorpremiere bei Colette zu erhalten.
Wer Infos zu den Werken und den Preisen haben möchte, schreibe einfach an galerie@colette.fr

Keine Kommentare: