5/19/2009

Make The Girl Dance*

Kaum habe ich mal kurz Paris verlassen und mache meinen Computer in der guten braven Heimat an, stoße ich auf diesen neuen Clip "Baby Baby Baby" (siehe unten). Mmmhh...

Jetzt werde ich aber erst einmal das Hamburger Programm studieren. Nach der kurzen Akklimatisierung und Wiedersehfreuden mit Maman et Papa, Polly, Christin, gab es gestern schon ein romantisches Regen-Picknick unter einer Trauerweide auf den Alsterwiesen mit Denise. Andere wichtige Vorhaben: Haare kürzen lassen mit Sheila, die Ausstellungen Visual Leader 2009, Cecily Brown und Herbert Tobias in den Deichtorhallen, das traditionelle Kirschblütenfest am Freitag über der Alster, Erkundung der Lichtkunstinstallation aus Wassertanks "Kubik" an den Elbbrücken, ..., und der Besuch von Hamburger Einmaligkeiten mit meinem zu Besuch kommenden Mitbewohner.

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Deshalb: Los jetzt!

A propos Musik: Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Album von Sébastien Schuller ("Evenfall", dispo 25. Mai), möchte mir unbedingt das neue Album "Harbour Boat Trips - 01: Copenhagen" von Trentemøller anhören und bin schon jetzt vom zweiten Streich aus der Reihe Live At Robert Johnson begeistert: Prins Thomas. Und dann noch: "Joy" von Scratch Massive, als zehnminütige Probe HIER.




* Make The Girl Dance

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mademoiselle,

warum müssen dünnen Damen bei lausiger Kälte durch die Gassen
von Paris laufen?
Anregung:
Mit einem schönen Pelzmantel würden die dünnen Damen und Gassen etwas Glanz bekommen.