7/12/2009

Beautiful Life


Désolée, désolée, eine ungewollte Sommerpause hat sich eingeschlichen. Das mag daran liegen, dass ich einfach zu viel gearbeitet habe, Denise zu Besuch hatte, Nate in den Sommer-Urlaub entlassen und Killians Abschied gefeiert, Kunst von Kandinsky und Andy Warhol bestaunt habe, einem Kaufrausch aufgrund der SOLDES verfallen bin und gestern dann zu viel zu harter Musik von Jeff Mills tanzen musste.

Die Erkenntnis kommt immer zu spät. Aber nun weiß ich, dass es hier weiter geht.
... Und dass ich gestern den besseren Abend verpasst habe!

Daraufhin gibt es heute "Beautiful Life" – Gui Boratto

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mademoiselle,

was wäre den der bessere Abend
gewesen?

mademoiselle hat gesagt…

Ich denke ich hätte mehr Spaß und Freude an der Musik auf dem Abend "We Love Fantasy" gehabt.

Der Veranstaltungsort war allerdings etwas abgelegen und ich wusste von niemandem, dass er dort sein würde - also bin ich ins Rex gegangen.

Auf dieser Internet-Seite befindet sich die Ankündigung des "besseren Abends" und der sehr hübsch bunte Flyer:
http://www.weloveart.net/index27.htm