9/16/2009

Blame



Fiac 2008. Noch schnell habe ich einen Tag auf der jährlich stattfindenen Messe für moderne Kunst verbracht, bevor ich mit dem Zug nach Stuttgart gereist bin, um dort den Geburtstag meiner Maman zu feiern. Ja, das war 2008.

Heute habe ich wieder in meinen Kalender geschrieben:
22.-25. Oktober: FIAC.
26. Oktober: Stuttgart?

Stop.

Es ist jetzt fast EIN Jahr her, dass ich auf meinem Blog über die Fiac und die Paris Photo berichten will und natürlich auch meine festgehaltenen Highlights zeigen möchte. Und ich habe es EIN ganzes Jahr nicht geschafft!
Zum Glück werde ich mich bald voll und ganz auf meinen neuen Fotoapparat konzentrieren, mit dem ich nicht mehr unzählige Schnappschüsse mache, die ich ausschließlich fein säuberlich auf meinem Rechner archiviere. Nein, es werden wenige, aber großartige Bilder entstehen, die gezeigt werden müssen.
Bis dahin - denn erst brauche ich noch eine professionelle Bedienungshilfe und Einarbeitung - werde ich nach und nach meine Fiac-Highlights präsentieren und auch meine Favoriten (Jahr 2008) der im November folgenden Paris Photo werden nicht fehlen.

Morgen werde ich allerdings andere Fotos und Exponate betrachten. Stichwort: einflussreiche Frauen.
Gedankenanstöße gibt es (hoffentlich) danach...

A domani.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mademoiselle,

gibt es von dem neuen Fotoapparat schon großartige Bilder zu sehen?

Oder dauert die professionelle Bedienungshilfe, wer ist der Profi, noch lange?