9/29/2009

Woodkid

Ich bin immer noch ganz beseelt und verzaubert von den Liedern und der Musik des Künstlers namens Woodkid, der am Sonntag mit einem Konzert das ASVOFF Festival geschlossen hat.
Leider arbeitet er erst an seinem ersten Album und hat im Laufe des Konzerts verraten, dass es sein erstes richtiges Konzert an diesem Abend sei ... aber um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es ja zum Glück Myspace, Facebook etc.!

Wenn es nach mir ginge, könnte er ab jetzt auch jeden Abend ein Konzert geben.
Und der Rest der Welt ist vergessen!

Einfach großartig, großartig.



Ich kann mich nicht entscheiden, welches Lied ich schöner finde:



Und weil ich nicht mehr aufhören kann, gibt es auch noch ein drittes Video:




Alle Lieder gibt es auch in exzellenter Qualität auf der Myspace-Seite von Woodkid.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mademoiselle,

etwas melancholisch, aber sonst ganz gut.
Und wie ist deine Stimmung?

mademoiselle hat gesagt…

Wie die Musik.