9/22/2009

Flaschenkunst à la Paul Smith


Der jährliche Trend der Evian-"Prêt-à-Porter" Flasche geht in eine neue Runde. Und jetzt ist es raus, wer die diesjährige Flaschenkreation - nach Christian Lacroix im Jahr 2008 und Jean-Paul Gaultier 2009 - entwerfen durfte: Paul Smith.

Wie auch die Mode von Paul Smith ist die Flasche hübsch bunt gestreift, einfach und schön. Ganz anders als die schneeflockige Lacroix-Flasche, die gut zur Winterdekoration passte, können wir also auf eine Sommerblumen-Vase freuen. Sammler entfernen jedoch nicht den Deckel, da fünf verschieden farbige Deckel die fünf Flaschen erst einzigartig machen...

Zu kaufen gibt es die limitierte Editions-Flasche ab heute im pre-sale auf der Webseite von Evian (Auslieferung ab Nov.), ab Oktober in der Grande Epicerie in Paris und ab November in ausgewählten Gourmet-Regalen.

Anzusehen ab Oktober auch in meinem Wohnzimmer!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bunkerst Du mir eine? Bise de ta petite

mademoiselle hat gesagt…

Mais bien sûr, ma petite! Ich habe schon an deine Kollektion gedacht...

Anonym hat gesagt…

mademoiselle,

ich weiß ja nicht was solche Evian-Flasche in 50 Jahren wert ist, hoffe aber für dich auf die gleiche Steigerungsrate wie z.B. beim
Ferrari 250 GTO, Kaufpreis 18.000 US Dollar, jetzt 28,8 Mill. Dollar,
das sind 159900%

mademoiselle hat gesagt…

Das wäre schön.
Wenn ich da an meine Evian-Editionsflaschen-Kollektion denke, werde ich vielleicht einmal reich...